Kinder Haushalt Job - Und wo bleibe ich?

Als Mutter leistest Du täglich so viel:

Du managst und organisierst ein kleines Familienunternehmen!

 

Bist Du müde und erschöpft, weil alles an Dir hängt und Du nur noch funktionierst? Sehnst Du Dich nach einer Veränderung?

 

Ich helfe Dir Prioritäten zu setzen und unterstütze Dich mit sanftem Rückenwind dabei, Deinen Alltag so zu gestalten, dass Du gelassener und liebevoll zu Dir und Deinen Kindern bist!

 

Während unseres Gesprächs erforschen wir gemeinsam Deine aktuelle Lebenssituation, hinderliche Glaubenssätze und Stressoren und erarbeiten die nächsten Schritte raus aus dem Hamsterrad.

 

Du trägst die Lösung bereits in Dir!

 

Ich helfe Dir nur, sie zu finden😊

 

Was Dir mein Coaching bringt:

 

Ich zeige Dir Wege auf, wie Du gelassener, entspannter und glücklicher im Alltag sein kannst.

 Du erhältst konkrete Impulse/ Tipps von mir.

Du wirst Klarheit haben, was Deine nächsten Schritte sind.

 

                                                                                                   Kosten: 60-75min= 60€

 

 Wünschst Du Dir eine einfühlsame und professionelle Zuhörerin und 2-fach Mutter, die Mama-Probleme kennt und weiß, wovon sie spricht?

 

Dann bin ich gerne für Dich da :-)

 

 Nimm' mit mir hierüber Kontakt auf und wir finden zeitnah einen Termin!

 

Liebe Grüße

Verena

 

 

Feedback einer Mutter:

"Seit unserem Gespräch habe ich hier zuhause wieder eine Tagesstruktur entwickelt, die mich absolut stärkt. Ich nehme und erlaube mir meine Zeiten für´s Business und dadurch komme ich wieder in Fluss. 🙏 Nach nur einer Woche fühle ich mich damit jetzt wieder viel lebendiger. Danke Verena! Du bist einzigartig, souverän und so schön klar. Das hat mir am Besten geholfen! 😘

 

Wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

https://www.facebook.com/Familienbegleitenundberaten/reviews