Du bist für mich die Beste Mama der Welt!

 

BESTE MAMA DER WELT Zertifikat

 

Für alles gibt es Diplome, Kurse, Workshops und Ausbildungen - nur für das Muttersein nicht. Das meiste an Erfahrung hast Du Dir, liebe MAMA, ganz alleine erarbeitet. Vielleicht war es nicht immer leicht für Dich und Du hast Dich das eine oder andere Mal in Frage gestellt. Manchmal kann es sogar sein, dass Du ein schlechtes Gewissen hast oder auch zu viel von Dir selbst erwartest! Ja - manchmal vergisst Du, wie wundervoll du als MAMA bist und für deine Kinder die BESTE MAMA DER WELT

 

Das Herzstück meiner Arbeit als Coach ist es, Mütter darin zu begeiten, dass sie entspannter, gelassener und glücklicher sind! Meine Überzeugung ist, dass glückliche Mütter den besten Nährboden für ihre Kinder bieten können! Glückliche Mütter = glückliche Kinder! 👫👭

 

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, was für eine Art Zertifikat oder Bestätigung könnte Dich - liebe Mama - am besten unterstützen. Gerade auch in Zeiten, wo Du mal an Dir zweifelst! Und ich hatte eine super Idee: Wie wäre es, wenn Du Dich mit den Augen Deines Kinder/Deiner Kinder sehen könntest?

 

So ist das BESTE MAMA DER WELT Zertifikat entstanden - es ist ein DINA4-PDF, dass Du hier downloaden kannst. Dein Kind (Deine Kinder) können auf dem Ausdruck eine Zeichnung über Dich anfertigen 😃🎨 - so kannst Du Dich mit den Augen Deines Kindes sehen! Zusätzlich können drei stärkende Fragen beantwortet werden. Diese sollen Dich daran erinnern, wie Dein Kind Dich sieht, wie es an Dich glaubt, wie es Dich aus ganzem Herzen liebt!

Ich freue mich, wenn meine Überraschung für DICH Deinem Kind einen schönen kreativen Raum eröffnet 🎨 und Dir später viel Freude macht! 😁