Mütter haben einen Alltag voller Herausforderungen!

 

Deshalb habe ich ein wunderbares Tool kreiert, das Dir viel Kraft geben kann, um Deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.

 

Die Rede ist von meinem mit sehr viel Liebe entwickelten MamaMantra. Das MamaMantra ist ein kurzer und positiv formulierter Satz. Laut oder leise wiederholt ausgesprochen, dient er dazu, Dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu versorgen, so dass sich nach häufiger Anwendung neue ermutigende Gedankenmuster bilden. So geht's: Während der 60-90min Coaching-Session erarbeiten wir Dein ganz persönliches MamaMantra, das Dir in Deiner jetzigen Lebenssituation am besten dient und Dich dabei unterstützen wird, neue und kraftvolle Gedanken in Deinem System zu etablieren.

 

Im Anschluss an das Coaching gestalte ich Dir Dein persönliches MamaMantra als Foto-Datei, das ich Dir per Mail zur Verfügung stellen werde. Dieses kannst Du Dir dann ausdrucken und aufhängen und auch als Handyhintergrund verwenden, so dass Du oft in Kontakt mit Deinem Mantra kommst, bis Du es verinnerlicht hast.

 

Wo: Das Coaching kann vor Ort in 36151 Burghaun, telefonisch oder per Skype stattfinden.

 

Leistung: incl. Vorab-Fragebogen, 1 Coaching-Session sowie Dein persönliches MamaMantra als JPG/PNG-Datei Kosten: 79€

 

 

Vereinbare Deinen persönlichen Termin und wir legen sofort los!

 

Ich freue mich auf Dich 😊

Verena Kudla

 

Wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

https://www.facebook.com/pg/kinderundelternstaerken/reviews/?ref=page_internal