· 

Selbstfürsorge-Tipp: Achte auf Deine körperlichen Grundbedürfnisse

Ab heute gibt es hier jeden Mittwoch einen Selbstfürsorge-Tipp für Dich😊

 

Selbstfürsorge bedeutet für mich, jeden Tag gut auf sich und seine Bedürfnisse zu achten. Gerade als Eltern ist Selbstfürsorge enorm wichtig! Wenn Du Dich und Deine Bedürfnisse wahrnimmst und Dich gut um Dich selbst kümmerst, bist Du gelassener, liebevoller und entspannter im Umgang mit Dir und Deinen Kindern. Weitere positive Auswirkungen: Du bist glücklich und gestärkt und kannst mit voller Kraft für Deine Liebsten da sein.

 

Heute: ➡️Achte auf Deine körperlichen Grundbedürfnisse!

 

Hier ein paar Fragen zur Selbstreflexion:
Schläfst Du genug?
Isst Du regelmäßig?
Trinkst Du ausreichend?
Und dann Nahrungsmittel, die Dir gut tun und Dich stärken?

 

Sorge bitte gut für Dich❤️

 

Falls Du Dir meine Unterstützung beim Thema Selbstfürsorge wünschst, melde Dich bei mir😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0