Wohlfühl-Coaching für Mütter

Eine Familie zu haben ist wundervoll und doch sind viele Mütter unzufrieden und fühlen sich nicht wohl – sie sehnen sich nach einer Veränderung.

 

Ich möchte Dir dabei eine vertrauensvolle Hilfe sein und habe deshalb das Wohlfühl-Coaching für Mütter ins Leben gerufen:

 

In diesem Angebot möchte ich mit Dir zusammen der Frage nachgehen, wie Du Deinen Alltag mit mehr Freude und Gelassenheit leben kannst.

Außerdem unterstütze ich Dich dabei, mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit für Dich als Frau und Mutter zu entwickeln.

 

Dazu gehen wir zunächst einen Schritt zurück und betrachten Dein Leben von außen, so dass Du eine neue Perspektive einnehmen kannst.

Die Expertin in Dir wird wachgerüttelt. Denn Du kennst Dich selbst am Besten und trägst die Lösung bereits in Dir!

Ich helfe Dir nur, sie zu finden :-)

 

Mein Herzensanliegen ist es dabei Deine Lebenssituation zu verstehen und ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Probleme zu haben.

So unterstütze ich Dich sanft aber fokussiert auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude.

Oft reicht schon ein Gespräch, um etwas in Gang zu bringen und Veränderung anzustoßen!

 

Wo: Das Coaching kann vor Ort in 36151 Burghaun, telefonisch oder per Skype/Zoom stattfinden.

 

Du darfst es Dir gemütlich gemachen!

Ich sorge dafür, dass Du Dich (in meinem Zuhause) wohlfühlst. Vor Ort besprechen wir in meiner Wohnküche – bei einer Tasse Tee oder Kaffee - Deine persönlichen Themen. An kalten Tagen bei kuscheligem, knisterndem Feuer :-)

 

 

Kosten: Incl. Vorab-Fragebogen und anschließenden Impulsen per Mail pro Session (60-90min) 75€ incl. MwSt.

Einführungspreis bis 31.03. - 59€ incl. MwSt

 

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin vereinbaren?

 

https://verena-kudla.youcanbook.me/

 

Ich freue mich auf Dich 😊

 

Verena Kudla

 

Wenn Du herausfinden möchtest, wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du Dir hier einen Überblick verschaffen: https://www.facebook.com/verena.kudla.coaching.workshops.seminare/