Entspannt, gelassen und glücklich Eltern sein

Liebst Du Deine Kinder und tust Du alles für ihr Wohlergehen?

 

Sorgst Du auch gut für Dich?

 

Selbstfürsorge bedeutet für mich, jeden Tag gut auf sich und seine Bedürfnisse zu achten.

 

 

Gerade als Eltern ist Selbstfürsorge enorm wichtig! Wenn Du Dich und Deine Bedürfnisse wahrnimmst und Dich gut um Dich selbst kümmerst, bist Du gelassener, liebevoller und entspannter im Umgang mit Dir und Deinen Kindern. Weitere positive Auswirkungen: Du bist glücklich und gestärkt und kannst mit voller Kraft für Deine Liebsten da sein.

 

 

Ich möchte Eltern auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit begleiten, so dass sie ihren Kindern vorleben, dass es wichtig ist, gut für sich selbst zu sorgen, die eigenen Bedürfnisse wahr und ernst zu nehmen und für die Erfüllung eigener Sehnsüchte und Wünsche loszugehen.

 

Mein Motto lautet: Glückliche Eltern = Glückliche Kinder

 

Während unseres Gesprächs gehen wir zunächst einen Schritt zurück und betrachten Dein Leben von außen, so dass Du eine neue Perspektive einnehmen kannst.

Du trägst die Lösung bereits in Dir!

Ich helfe Dir nur, sie zu finden😊

 

Mein Herzensanliegen ist es dabei Deine Lebenssituation zu verstehen und ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Probleme zu haben.

So unterstütze ich Dich sanft aber fokussiert auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude.

Oft reicht schon ein Gespräch, um Klarheit zu bekommen und die Veränderung in Gang zu bringen!

 

Wo: Das Coaching kann vor Ort in 36151 Burghaun, telefonisch oder per Skype/Zoom stattfinden.

 

Kosten: Incl. Vorab-Fragebogen und anschließenden Impulsen per Mail pro Session (60-90min) 75€ incl. MwSt.

 

Veränderung beginnt zuerst bei uns selbst. Immer.

 

Bist Du bereit, genauer hinzuschauen, was Dich unzufrieden macht und Dich stresst?

 

Erkennst Du, dass Du die Stellschraube im System bist, an der Du drehen kannst?

 

 

Wenn Du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bin ich die richtige Unterstützung für Dich😊

Verena Kudla

 

Wenn Du herausfinden möchtest, wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du Dir hier einen Überblick verschaffen: https://www.facebook.com/pg/kinderundelternstaerken/reviews/?ref=page_internal