Liebe Mama, fällt es Dir schwer, in diesen stürmischen Zeiten in Deiner Mitte zu bleiben und Dich nicht von Angst und Panik anstecken zu lassen?

 

Ich unterstütze Dich dabei, bei Dir zu bleiben und einen klaren Kopf zu bewahren!

 

Der Alltag wie wir ihn bisher kannten, existiert nicht mehr. Vieles was uns Struktur und Sicherheit gegeben hat, bricht weg. 

 

Die Kinder sind 24 Stunden bei uns. Diese Situation ist extrem herausfordernd und konfrontiert uns mit verschiedenen Gefühlen wie Angst, Sorge, Trauer, Wut oder Überforderung.

 

Wie kannst Du als Mama in dieser chaotischen Zeit gut für Dich sorgen und freundlich zu Dir sein?

 

Wie macht frau das ganz praktisch?

 

Während unseres Telefonats habe ich ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Probleme und gebe Dir Feedback sowie konkrete Tipps, was die nächsten Schritte Richtung Entspannung und Gelassenheit sind.

 

Wünschst Du Dir eine einfühlsame und professionelle Zuhörerin und Mama, die weiß wovon sie spricht?

 

Dann bin ich gerne für Dich da :-)

 

Kosten: 30min = 30€

 

Diesen Betrag überweist Du mir vor unserem Telefonat auf mein Bank- oder PayPalkonto.

 

Sprechzeiten montags von 9-12.00h und freitags von 9-12.00h oder nach Vereinbarung.

 

Nimm' mit mir jetzt Kontakt auf!

 

Ich werde mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße

Verena Kudla

 

 

Wie andere Mütter die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

 

https://www.facebook.com/pg/KinderundMuetterstaerken/reviews/?ref=page_internal