Mama-Kind-Zeit - Abwechslung und Entspannung

 

 Liebe Mama, möchtest Du achtsam und bewusst mit Deinem Kind in das Wochenende starten?

 

Die aktuelle Zeit ist sowohl für unsere Kinder als auch für uns Mütter anstrengend und eine große Herausforderung!

 

Um etwas Abwechslung und Entspannung in Euer Familienleben zu bringen, habe ich einen 75min Workshop entwickelt, bei dem wir verschiedene Achtsamkeits- und Atemübungen sowie Phantasiereisen und Meditationen ausprobieren und erleben.

Qualitätszeit mit Deinem Kind

 

Du verbringst bewusst Zeit nur mit Deinem Kind - ohne Ablenkung von außen. Die To-do-Liste kann warten :-)

 

Diese uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Präsenz wird von den Kindern als sehr bereichernd und nährend empfunden. Du wirst eine liebevolle Verbindung zu Dir selbst und Deinem Kind spüren.

Die Übungen, die wir zusammen machen, kannst Du leicht in Deinen Alltag mit Deinem Kind integrieren - auch über diese Zeit hinaus.

 

 

Für wen geeignet: Kinder von ca. 6-10 Jahren, aufgeweckte 5-jährige sind auch willkommen

 

 

Aktuelle Termine:  Samstag, 04.10. jeweils 11.00 - 12.15h

 

 

Wo: Wir treffen uns online in meinem Zoom-Raum. Die Technik erkläre ich Dir vorher :-)

 

   Kosten pro Paar: 25€

Zusammen macht es noch mehr Spaß! Bring' eine Freundin mit und Ihr zahlt beide jeweils nur 19€.

 

Möchtest Du gemeinsam mit Deinem Kind eine stärkende Zeit genießen?

 

Dann nimm‘ mit mir Kontakt auf.

 

Ich freue mich auf Euch😊

 

 

Feedback einer Mutter:

"Ich habe gemeinsam mit meinen beiden Töchtern die Online Mama-Kind-Zeit genossen. Sehr schön! Verena hat es verstanden, auch online eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Wir hatten eine richtig schöne Mama-Töchter-Zeit miteinander, haben gemalt, geatmet, massiert, uns weggeträumt... Sehr schön! Wir haben viel für unseren Alltag mitnehmen können von dem abwechslungsreichen Programm. 😊

 

Wie andere Mütter den Online-Workshop empfunden haben, kannst Du hier lesen:

https://www.facebook.com/pg/KinderundMuetterstaerken/reviews/?ref=page_internal