MamaGlück - Entspannt und gelassen Mama sein

 

Als Mutter leistest Du täglich so viel:

Du managst und organisierst ein kleines Familienunternehmen!

 

Bist Du müde und erschöpft, weil alles an Dir hängt und Du nur noch funktionierst? Sehnst Du Dich nach einer Veränderung?

 

Ich helfe Dir Prioritäten zu setzen und unterstütze Dich mit sanftem Rückenwind dabei, Deinen Alltag so zu gestalten, dass Du gelassener und liebervoller zu Dir und Deinen Kindern bist!

 

Während unseres Gesprächs erforschen wir gemeinsam Deine aktuelle Lebenssituation, hinderliche Glaubenssätze und Stressoren und erarbeiten die nächsten Schritte raus aus dem Hamsterrad. 

 

Du trägst die Lösung bereits in Dir!

 

Ich helfe Dir nur, sie zu finden😊

 

Wir werden uns u.a. mit folgenden Fragen während des Coachings beschäftigen: 

 

Wie ist Deine Mutter gewesen? Welche Rollenvorbilder hast Du?

 

Was denkst Du, wie eine gute Mutter zu sein hat? Was darf sie? Was hat sie zu tun? Wie sollte sie sein?

 

Und daraus folgend: Wie möchtest Du als Frau und Mutter sein?

 

 

Was Dir mein Coaching bringt:  

 

Du wirst erkennen, was Deine Bedürfnisse sind und wie Du täglich besser für Dich sorgen kannst.

 

Dazu erhältst Du konkrete Impulse/ Tipps von mir.

 

Insgesamt zeige ich Dir Wege auf, wie Du gelassener, entspannter und glücklicher im Alltag sein kannst.

 

 

Ab sofort werde ich meine Liebe zu ätherischen Ölen in das MamaGlücks-Coaching  miteinfließen lassen. Die Öle von dōTERRA begleiten meine Familie und mich seit längerem und bereichern unseren Alltag.

 

Während des Coachings schauen wir, welches Öl Dich und Dein Kind in der aktuellen Situation am besten unterstützen kann.  Im Anschluss sende ich Dir per MamaGlücks-Post ein 2ml Öl für Dich und ein 2ml Öl für Dein Kind zu. So hast Du am Ende ganz konkret etwas in der Hand und wirst liebevoll an unser Gespräch erinnert.

 

Inhalt: Vorab-Fragebogen, 60-90min MamaGlücks-Coaching per Telefon oder Zoom, schriftliche Impulse per E-Mail und MamaGlücks-Post

 

Kosten: 88€

 

 

 Wünschst Du Dir eine einfühlsame und professionelle Zuhörerin und 2-fach Mutter, die Mama-Probleme kennt und weiß, wovon sie spricht?  

 

 

 Feedback einer Mutter:

 

"Seit unserem Gespräch habe ich hier zuhause wieder eine Tagesstruktur entwickelt, die mich absolut stärkt. Ich nehme und erlaube mir meine Zeiten für´s Business und dadurch komme ich wieder in Fluss. 🙏 Nach nur einer Woche fühle ich mich damit jetzt wieder viel lebendiger. Danke Die Familienbegleiterin Verena Kudla! Du bist einzigartig, souverän und so schön klar. Das hat mir am Besten geholfen! 😘

 

 

 

Wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

 

https://www.facebook.com/pg/KinderundMuetterstaerken/reviews/?ref=page_internal