Finde Deinen Weg zum Mamaglück

Als Mutter leistest Du täglich so viel:  Du managst und organisierst ein kleines Familienunternehmen! 

 

Du begleitest kleine Menschen ins Leben, lotst sie durch Stürme und entwickelst dabei Fähigkeiten, von deren Existenz Du vorher nichts wusstest.

 

Als Mutter bist Du für mich eine Heldin des Alltags!

 

Wie geht es Dir?

 

Bist Du momentan unzufrieden mit Deinem Leben? Weißt Du nicht, wo Du ansetzen sollst, um raus aus diesem Hamsterrad zu kommen?

 

Dann bin ich gerne für Dich da :-)

 

Mein Herzensanliegen ist es, Deine Lebenssituation zu verstehen und ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Probleme zu haben.

 Ich unterstütze Dich sanft aber fokussiert auf Deinem Weg und zeige Dir, wie Du als Mama ein zufriedeneres Leben führen kannst.

 

Während unseres Gesprächs erforschen wir gemeinsam Deine aktuelle Lebenssituation, hinderliche Glaubenssätze und Stressoren und erarbeiten die nächsten Schritte raus aus dem Hamsterrad.

 

Du trägst die Lösung bereits in Dir!

Ich helfe Dir nur, sie zu finden😊

 

Wonach sehnst Du Dich? Kennst Du Deine Bedürfnisse?

 

Oder weißt Du nur, was Du nicht mehr willst?

Das ist ein Anfang😉

 

Mit meinem Mamaglück-Angebot möchte ich Mütter unterstützen, sich selbst wieder bewusst wahrzunehmen und zu spüren, was ihnen gut tut und sie stärkt und wie sie liebevoll für sich selbst sorgen können❤️

 

Was Dir mein Coaching bringt:

Ich zeige Dir Wege auf, wie Du gelassener, entspannter und glücklicher im Alltag sein kannst.

Du erhältst konkrete Impulse/ Tipps von mir.

Du wirst Klarheit haben, was Deine nächsten Schritte sind.

 

Wo: Das Coaching kann vor Ort in 36151 Burghaun, telefonisch oder per Skype/Zoom stattfinden.

 

Kosten: incl. Vorab-Fragebogen und anschließenden Impulsen per Mail pro Einheit (90min) 90€.

Falls Du schon mal eine Müttersprechstunde bei mir gebucht hast, bezahlst Du 75€.

 

 

 Willst Du Dein Leben mit Deiner Familie JETZT gelassener und mit mehr Freude und Leichtigkeit genießen?

 

Verena Kudla

 

Wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

https://www.facebook.com/pg/KinderundMuetterstaerken/reviews/?ref=page_internal