Buche Dein 20min kostenfreies Klarheitsgespräch per Telefon

 

Eine Familie zu haben, ist wundervoll❤️


Und doch ist der Alltag für viele Mütter oft grau und anstrengend und fühlt sich eher nach Hamsterrad an.
Wünschst Du Dir eine einfühlsame Zuhörerin an Deiner Seite, die Dir Wege aufzeigt, wie Du gelassener, entspannter und glücklicher sein kannst?

 

Here I am😊

 
Mein Herzensanliegen: Ich möchte Mütter sanft und wertschätzend auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag begleiten, so dass sie ihren Kindern vorleben, dass es wichtig ist, gut für sich selbst zu sorgen und die eigenen Bedürfnisse wahr und ernst zu nehmen.

Ziel des 20min kostenfreies Klarheitsgespräch: Wir lernen uns näher kennen und finden beide heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und mit welchem meiner Angebote ich Dich in Deiner derzeitigen Lebenssituation am besten unterstützen kann.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin und wir legen sofort los!

 

Ich freue mich auf Dich😊

Herzliche Grüße
Verena