Happy Business Moms

 

 

Liebst Du Deine Kinder und Dein Business?

 

Bereitet es Dir oft Kopfzerbrechen, wie Du beide Rollen unter einen Hut bekommen kannst?

 

Hast Du oft ein schlechtes Gewissen und den Gedanken, das Du es nicht schaffst, allen gerecht zu werden?

 

Dann lass‘ uns sprechen!

 

Ich möchte Dich dabei begleiten, Deine negativen und hinderlichen Glaubensmuster aufzuspüren und sie zu wandeln, so dass Du Dich mit voller Kraft auf Dein Business konzentrieren kannst und Du die Zeit, die Du mit Deinen Kindern verbringst, mit ganzem Herzen genießt und  Du mit Deinen Gedanken im Hier und Jetzt bist.

 

Du erhältst von mir eine wertschätzende und fokussierte Unterstützung, sowie Klarheit für die nächsten Schritte und wenn Du magst einen Werbeplatz auf meiner FB-Seite "Verena Kudla - Coach für Mütter".  Immer freitags veröffentliche ich dort ein Interview mit inspirierenden Müttern.

 

Wo: Das Coaching kann vor Ort in 36151 Burghaun, telefonisch oder per Skype/Zoom stattfinden.

 

Kosten: Incl. Vorab-Fragebogen und anschließenden Impulsen per Mail pro Session (60-90min) 119€ incl. MwSt.

 

Einführungspreis bis 31.05. - 99€ incl. MwSt.

 

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin vereinbaren?

 

https://verena-kudla.youcanbook.me/

 

Ich freue mich auf Dich 😊

 

Verena Kudla

 

Wenn Du herausfinden möchtest, wie andere Mütter das Coaching mit mir empfunden haben, kannst Du Dir hier einen Überblick verschaffen: https://www.facebook.com/verena.kudla.coaching.workshops.seminare/