FamilienGlück

 

 Ist es Dir auch wichtig, Deine Kinder liebevoll und wertschätzend zu begleiten?

 

Bist Du achtsam und aufmerksam ihnen gegenüber und vergisst dabei manchmal Dich selbst und Deine Bedürfnisse?

 

Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit und Energie in Deinem Leben?

 

Ich unterstütze Dich mit sanftem Rückenwind dabei, Deinen Alltag so zu gestalten, dass Du gelassener und liebevoller zu Dir und Deinen Kindern bist.

 

Während unseres Gesprächs erforschen wir gemeinsam Deine aktuelle Lebenssituation, hinderliche Glaubenssätze und Stressoren und erarbeiten die nächsten Schritte raus aus dem Hamsterrad.

 

Du trägst die Lösung in Dir! Ich helfe Dir nur, sie zu finden😊

 

Durch verschiedene Methoden - wie bspw. das Freye Spiel - kommen wir Verhaltensmustern und/ oder selbst auferlegten Blockaden auf die Spur und holen Sie in Dein Bewusstsein . Und dann kannst Du eigenmächtig entscheiden, sie loszulassen und neu zu wählen, was Dir gut tut.

 

Ätherische Öle (von doterra) begleiten meine Familie und mich seit längerem und bereichern unseren Alltag. Sie stärken und unterstützen uns in dieser aktuell sehr herausfordernden Zeit und schenken uns Kraft und Wohlbefinden.  Aufgrund dieser vielfältigen positiven Erfahrungen werde ich meine Liebe zu den Ölen wieder in das FamilienGlücks-Coaching miteinfließen lassen. Während des Coachings schauen wir, welches Öl Dich und Dein Kind in der aktuellen Situation am besten unterstützen kann. Im Anschluss sende ich Dir per FamilienGlücks-Post ein 2ml Öl für Dich und ein 2ml Öl für Dein Kind zu. So hast Du am Ende ganz konkret etwas in der Hand und wirst liebevoll an unser Gespräch erinnert

 

 

 

Inhalt des Coachings:

Vorab-Fragebogen, 60-90min FamilienGlücks-Coaching per Telefon, Skype oder Zoom, anschließend schriftliche Impulse per Email & FamilienGlücks-Post

 

 

Kosten: 88€

 

 

Wünschst Du Dir sanften Rückenwind, um Dein persönliches FamilienGlück zu leben?

 

 Feedback einer Mutter:

 

"Seit unserem Gespräch habe ich hier zuhause wieder eine Tagesstruktur entwickelt, die mich absolut stärkt. Ich nehme und erlaube mir meine Zeiten für´s Business und dadurch komme ich wieder in Fluss. 🙏 Nach nur einer Woche fühle ich mich damit jetzt wieder viel lebendiger. Danke Die Familienbegleiterin Verena Kudla! Du bist einzigartig, souverän und so schön klar. Das hat mir am Besten geholfen! 😘

 

 

Wie andere Eltern die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben, kannst Du hier lesen:

 

https://www.facebook.com/Familienbegleitenundberaten/reviews/?ref=page_internal